Die Gesprächs- bzw. Therapiegruppe startet

Wir wollen miteinander reden. Zum Einstieg sollen zu jeder Stunde z.B. Musik, Musiktexte, Gedichte, Bilder, Fotos, kleine Vorträge, verschiedene Übungen (Atmen, Entspannung,
Körperübungen, Qigong, etc.) und Meditationen dienen. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit, eigene Vorschläge zu machen und selbst mal Moderator zu sein (wenn gewünscht)…….der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Wir treffen uns alle14 Tage.

Zu Anfang wollen wir lernen, wie wir gewaltfrei kommunizieren und uns Regeln erarbeiten, die wichtig für die Gruppenarbeit und den Umgang im Miteinander wichtig sind.
Geeignet ist die Gruppe für jeden, der sich angesprochen fühlt, hauptsächlich aber für Menschen, die den Eindruck von sich haben, irgendwie „anders“ zu sein und oftmals von anderen nicht verstanden werden oder wenn Gesprächthemen bestehen, die man nirgendwo los werden kann (z.B. Hochsensible, Menschen mit Traumaerfahrung, psychische Besonderheiten, etc.)

Die Teilnahmegebühr beträgt 35€.
Teilnehmer, die bei mir in der Therapie sind, zahlen 25€.
(Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, über Geld zu reden, sprecht mich an)

Wer mitmachen möchte:
1. Sprecht mich oder eine meiner Kolleginnen an
2. www.miteinander-reden-stakendorf.jimdofree.com unter
„Kontakt“
3. 04344-304892